28.05.2007, 12:37
Zitat:Original von Seth
Entweder landen sie doch noch in der 2ten Liga wegen Bestechung, oder sie überaltern wirklich endlich, so das sie in der zweiten Halbzeit von Nürnberg im Uefacupfinale rausgekickt werden ;)
Das wär doch mal super, mei GLUBB haut die Italiener raus wie geil wär das denn? Also ich habe nichts gegen i-welche Italiener mein Problem ist genauso das gleich wie von den meisten hier. Milan hätte gar nicht International antreten DÜRFEN!!! Die sind DURCH BETRUG in die CL gekommen da können sie so gut spielen wie sie wollen das ist kein verdienter Championsleague Sieger. Ein verdienter Sieger wäre für mich eine Mannschaft die eine super Saison national spielt OHNE BETRUG und im darauffolgenden Jahr auch in der CL OHNE BETRUG gut spielt. Das die Mannschaft echt stark ist bezweifel ich nicht, das sie einfach zu alt sind bezweifel ich auch nicht aber ich bezweifel das Mailand ohne die ganzen Bestechungsskandale in die CL gekommen wäre und logische folgerung CL Sieger geworden wäre.
Zum Spiel: Fandel hat nicht so gut wie gewohnt gepfiffen aber sonderlich schlecht and ich ihn auch nicht. Das mitm Abseits is immer a Problem des ma ja alle gut genug kennen. Zu der "internationalen Härte" was ab und an mal gefallen ist, ich seh ein wenn nicht jedes etwas härtere Foul mit Gelb geahndet wird, aber was der Gattuso da gemacht hat das hat ja nicht mit BISSCHEN härter zu tun. Er ist für mich ein guter Fußballer und ist enorm wichtig für Mailand eben weil viele Gegenspieler schon Angst haben wenn sie gegen den überhaupt spielen müssen. Trotzdem ist und bleibt für mich Gattuso ein verrückter so wie der in die Zweikämpfe geht ist oftmals sehr übertrieben aber das müssen natürlich die Schirirs ahnden und nicht wir.
Gratulation an Mailand allerdings wäre auch ich für Licerpool gewesen weil sie einfach ohne solch einen Betrug in die CL gekommen sind