11.06.2007, 10:19
Zitat:Original von SouljackerIch vergleiche nicht Fedor mit Hokazono, und es spielt keine Rolle wer jetzt Bantamweight oder Heavyweight ist! Es ging einzig und alleine um die Aussage das die Amerikanischen MMA Fans die besten Fighter kennen MUESSTEN! BJ Kojima und Hokazono gehoeren zu den BESTEN Fightern! Auch wenn sie niemand kennt, oder sie in einer Gewichtsklasse antretten die niemand kennt, sie gehoeren zu den besten Fightern im MMA!
Da muss ich Achse zustimmen... Die Heavyweights drawen deutlich mehr als bspw. die Bantamweights... Du wirst mit einem Heavyweight-Mainevent immer mehr PPV-Buys erreichen als in den niedrigen Gewichtsklassen. Das ist vielleicht schade, weil die Fights schneller und technisch sicherlich anspruchsvoller sind, allerdings ist es trotz allem Fakt. Deswegen kann man einen Hokazono wirklich nicht mit Fedor vergleichen.
Der Bekanntheitsgrad ist ja gerade das was wir hier diskutieren. Achse geht davon aus, das er Fedor kennt, also muessten alle ihn kennen. Ich habe es ja oben erklaert, dann koennte der Japanische BJ Fan auch sagen, JEDER MMA Fan muesste BJ Kojima kennen.
Fuer Achse ist es genauso schwer einen BJ Kojima zu kennen, wie fuer einen UFC Fan, einen Fedor Emelianenko. Und was ich erklaeren will ist folgendes, nur weil man selbst einen Fedor Emelianenko kennt, heisst das nicht das alle ihnen kennen muessen. Das waere das gleiche wie wenn ich sagen wuerde, ich kenne Shooto, also muessen alle MMA Fans Shooto kennen. Waere fuer mich ja auch der voellige Bloedsinn.
Zitat:Und Nef sitzt in Kanada... einem Mekka für Kampfsport...(habt ihr nicht sogar ein Fighting-Network?), einem Land indem man dem MMA sehr aufgeschlossen entgegentritt und man wenn man will 24 Stunden am Tag Kampfsportveranstaltungen sehen kann.
Jap, bei uns kommt Cage Rage, Hook`N Shoot,TKO, IFC, King of the CageK-1 Hero`s etc. auf dem Fight Network. Problem ist nur, wer will schon 24 Stunden am Tag Martial Arts sehen? ;)