29.06.2007, 00:56
Ich sag mal:
Danke Roy für die vielen Tore und für die schöne zeit bei uns
Ein Holländer den man lieben muss! Viel Glück in Holland!
Bleibe dabei, finds dennoch scheiße das man Makaay ziehen lässt. ich hätte Klose nächstes Jahr 4 free geholt und den Roy noch ein jahr seine Tore machen lassen. Hat nix damit zu tun, das Klose nicht gut wäre oder so, aba naja...liebe halt die Spieler die sich zu jderzeit für den Verein reinhängen und so einer war akaay ebend.
Naja zu Roque...als Ergänzungsstürmer sollte man ihn wohl doch behalten, wenn ihn keiner will. 3 Stürmer wären IMo natürlich zu wenig. Weiß nich genau ob wer von den Amas kommt, aber ansonsten sollte man Santa Cruz behalten!
Danke Roy für die vielen Tore und für die schöne zeit bei uns
Ein Holländer den man lieben muss! Viel Glück in Holland!Bleibe dabei, finds dennoch scheiße das man Makaay ziehen lässt. ich hätte Klose nächstes Jahr 4 free geholt und den Roy noch ein jahr seine Tore machen lassen. Hat nix damit zu tun, das Klose nicht gut wäre oder so, aba naja...liebe halt die Spieler die sich zu jderzeit für den Verein reinhängen und so einer war akaay ebend.
Naja zu Roque...als Ergänzungsstürmer sollte man ihn wohl doch behalten, wenn ihn keiner will. 3 Stürmer wären IMo natürlich zu wenig. Weiß nich genau ob wer von den Amas kommt, aber ansonsten sollte man Santa Cruz behalten!