05.07.2007, 17:26
Dann reih ich doch auch mal ein!
bin jetzt 17 Jahre alt, geboren und immernoch wohnhaft in der schönen Fuggerstadt Augsburg!
Momentan in der 11.klasse des St.Stephan gymnasiums, mogel mich seit jahren relativ konsequent(Bis auf die 9., da hab ich mich verkalkuliert) durch!
bin relativ aktiv in der J-GCL Augsburg, und aktiver Schachspieler! Spiele u20 Landesliga und bin amtierender schwäbischer U-18 Meister!
Spiel in verschiedenen hobbygruppen Fußball und basketball! und Mitglied bei den jungen Grünen und aktiv bei attac Augsburg!
BTW: Wie wäre es mal wirklich mit einem Peoplesboard-Usertreffen?
bin jetzt 17 Jahre alt, geboren und immernoch wohnhaft in der schönen Fuggerstadt Augsburg!
Momentan in der 11.klasse des St.Stephan gymnasiums, mogel mich seit jahren relativ konsequent(Bis auf die 9., da hab ich mich verkalkuliert) durch!
bin relativ aktiv in der J-GCL Augsburg, und aktiver Schachspieler! Spiele u20 Landesliga und bin amtierender schwäbischer U-18 Meister!
Spiel in verschiedenen hobbygruppen Fußball und basketball! und Mitglied bei den jungen Grünen und aktiv bei attac Augsburg!BTW: Wie wäre es mal wirklich mit einem Peoplesboard-Usertreffen?