09.07.2007, 16:40
Zitat:Original von mikesigel
Hätte mir gewünscht das dieser Ringrichter auch bei Liddell vs. Jackson 2 wäre ,er hätte Chuck die Chance gegeben wieder zurückzukommen ps.obwohl es nicht richtig währe!
Wie du schon sagst "obwohl es nicht richtig währe". Der Ringrichter hat beim "Liddell vs. Rampage 2" Kampf, Liddell vor grösserem Schaden bewahrt. Ich bin mir sicher, hätte der Ringrichter später abgebrochen, hätten sie Liddell vom Ringboden kratzen können, so hart hätte Rampage nachgesetzt. Also alles richtig gemacht.
Bei Herring vs. Nog 3, muss sich Herring eindeutig den Vorwurf gefallen lassen müssen, das er nur halbherzig nachgesetzt bzw. was ich überhaupt nicht verstehen kann, er lässt Nog aufstehen.
Hallo der Gegner hat gerade mein Schienbein mit voller Wucht gefressen und ich lass ihm die Chance zu regenerieren. Da muss ich richtig hinterher gehen.
Zum Ringrichter im Nog vs Crazy Horse Fight muss man sagen das der Tomaten auf den Augen hatte. Nachdem Kick und den 2-3 Elbow Schlägen danach war Nog weg vom Fenster, spätestens da muss er abbrechen. Aber Herring lässt denau da von Nog ab und fordert ihn auf aufzustehen um die Sache im Stand up zu beenden. So muss sich der Ringrichter eigentlich bestätigt gefühlt haben den Kampf nicht abzubrechen, was aber falsch war.
Setzt Herring richtig nach mit mehren Elbows und Fäusten ist die Sache durch und Nog wäre endgültig weg gewesen.