11.07.2007, 22:03
Ich schiebe jetzt hier mal selbst nen Riegel vor ;)
Wie Divino (was übrigens "göttlich" heißt... zufall?
) schon gemeint hat, wir sind hier im Bundesligaforum. Ich hab mich jetzt auch ein bisschen hinreissen lassen, aber wenn wir das wirklich zuende (und darüber hinaus) diskutieren wollen, dann sollten wir wirklich ein Extra-Thread zu dem Thema aufmachen, in dem wir uns die Köpfe und die Finger blutig diskutieren können. Und das geht ziemlich einfach, bei einem solchen Thema.
Religion und deren Ausübung ist nunmal ein sehr persönliches Thema, denn jeder hat da seine eigenen persönlichen Ansichten.
) schon gemeint hat, wir sind hier im Bundesligaforum. Ich hab mich jetzt auch ein bisschen hinreissen lassen, aber wenn wir das wirklich zuende (und darüber hinaus) diskutieren wollen, dann sollten wir wirklich ein Extra-Thread zu dem Thema aufmachen, in dem wir uns die Köpfe und die Finger blutig diskutieren können. Und das geht ziemlich einfach, bei einem solchen Thema. Religion und deren Ausübung ist nunmal ein sehr persönliches Thema, denn jeder hat da seine eigenen persönlichen Ansichten.