04.08.2002, 23:00
Zitat:Original von Rhyno
Ich denke mal wir haben unterschiedliche Interessen bem Wrestling, ich sehe lieber Entertainment und spektaluäre Moves und du wohl eher "echtes" Wrestling.
Finde dass so spektuläre Aktionen eine gelungene Abwechslung sind!!!
Ein schöner Artikel.
Aber mal zur Grundaussage deines Postings. Natürlich gehört heutzutage zum Wrestling auch Entertainment und spektakuläre Aktionen. Aber es wird langsam etwas zuviel. Ich paste mal, was ich bei PW zum Thema brennender Tisch und Folgen geschrieben habe:
Zitat:Hätte ich es nicht mit eigenen Augen geshen, würde ich das auch nur schwer glauben. OK, sie sind mit den Füßen zuerst durch den Tisch gegangen, aber trotzdem scheint es auch in Deutschland bzw. Eurpopa der Trend zu immer extremeren Aktionen zu gehen. Diese Aktion war da schon etwas zuviel des guten, da viele Fans immer mehr fordern werden und man ihnen irgendwann nicht mehr geben kann. Überhaupt waren einige Aktionen doch ziemlich imo überzogen, so hätte man die beiden Spots von der großen Leiter (imo 4-5 Meter hoch) auch sein lassen können, denn das Verletzungsrisiko ist imo doch um einiges zu hoch! (Ansichten eines Fans)