04.08.2007, 14:45
Zitat:Original von Achse
Aber gerade bei der Hansa Jungend (die haben tolles Scouting gemacht - auch wenn es jemand hier im Forum gibt, der meint wir deutschen haben schlechte scouts... Dann hat er die Bayern, Hertha, Werder und Hansa Internate(und andere) noch nicht gesehen, geschweige denn weiß was die überhaupt machen...) kenne ich nun wirklich welche...
Jo, das ist wohl fast in ganz Deutschland so, mit der Jugendarbeit. Riesige Jugendzentren mit Internaten, Förderung etc. Wie das bei allen Vereinen aussieht weiß ich natürlich nicht, ich weiß jetzt halt nur hier aus dem Umkreis, das das von Mainz und Frankfurt sehr gut sein soll.
Is ja im Endeffekt auch billiger, als 100 Mios für 5 Spieler aus Südamerika auszugeben ^^
Zitat:Original von Achse
Und jetzt mal kurz gefragt was wie eine Frechheit das ist...??? Warum kann man jemanden nicht für sowas freigeben... das könnte ne einmalige chance sein sowas... also sowas geht mir nicht in den Kopf...
Jo, waren Bundesjugendspiele oder son shit und der musste halt dahin. Irgendwas mit "Noten sind zu schlecht" und son kram. Also ich find auch, dass man da mal ein Auge hätte zudrücken können. Der Junge is so verdammt gut... wenn wir mit dem Kicken sind aufm Bolzplatz... da wird nur gestaunt ^^
Naja, hoffentlich kriegt er noch eine nachnominierung oder sowas... das wär echt schade drum.