26.08.2007, 11:38
Bayern gestern wirklich wieder eine Macht für sich... einfach unglaublich wie ÜBERLEGEN man dem Gegner vor allem ist... man lässt den ständig nur hinterherlaufen... beim ersten Spiel dachte ich noch, ok das waren unsere Hansa Jungs, nach dem 4:0 in Bremen wurde mir schon Angst und Bange und dann gestern nochmal so eine Leistung... Und Hannover ist eine Gute Mannschaft...
Was mir nicht gefallen hat, ist Uli Hoeneß... wir er und drei der Bayern Verantwortlich nach dem zweiten Foul von Lala da auf die 96er Bank drauf sind... Lachhaft... Erstens war das zweite Foul ein allerweltsfoul und wenn hier bald jeder schutz für seinen Spieler will, dann brauchen wir erst garnicht mehr spielen...
Dann hat Dortmund endlich mal das Potenzial gezeigt was in Ihnen steckt... schön das Doll da in der Opa abwehr reagiert hat...
Ansonsten noch, natürlich:
Toni (Achse) 3
Klose (Seth) 2
Was mir nicht gefallen hat, ist Uli Hoeneß... wir er und drei der Bayern Verantwortlich nach dem zweiten Foul von Lala da auf die 96er Bank drauf sind... Lachhaft... Erstens war das zweite Foul ein allerweltsfoul und wenn hier bald jeder schutz für seinen Spieler will, dann brauchen wir erst garnicht mehr spielen...
Dann hat Dortmund endlich mal das Potenzial gezeigt was in Ihnen steckt... schön das Doll da in der Opa abwehr reagiert hat...
Ansonsten noch, natürlich:
Toni (Achse) 3
Klose (Seth) 2