03.09.2007, 10:22
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe auch noch eine Frage zum Bash at the Beach 1996. Habt ihr als WCW Wrestler vorher gewusst das Hulk Hogan das dritte Mitglied der NWO wird? Und wie war deine Reaktion darauf als du erfahren hast oder dann gesehen hast, das Hulk Hogan Heel geturnt ist, was ja eine der groessten News Stories der 90er Jahre im Pro Wrestling war?
Und die zweite Frage an dich. Wie war deine Reaktion auf die Ankuendigung das die WCW mit der Monday Nitro Show Head to Head mit WWF Monday Night Raw laeuft? Damals haben ja viele Leute gedacht das es der WCW nicht gelingen wird, Raw zu besiegen in den Ratings. Hast du auch Zweifel gehabt?
Hi!
Die meisten Wrestler haben gewußt, dass Hogan Mitglied der NWO werden wird. Ich habe mir damals gedacht, dass dies ein sehr guter Schritt für die Storyline ist und auch für Hogan. Denn Hogan war als Babyface, zu dieser Zeit, nicht gerade sehr beliebt bei den Fans.
Ich fand die Entscheidung Head to Head zu gehen, mit WWF Monday Night RAW, sehr gut. Alle Zeichen für unsere Show standen auf sehr gut, unsere Show war damals ein sehr gutes Produkt. Das "Head to Head" hat die Wrestlingwelt sehr viel interessanter gemacht.
Gruß
Alex Wright