05.09.2007, 10:32
Zitat:Original von Snakebite20000
Es war doch jedem von Anfang an klar, dass Ballack es nicht schafft bei Chelsea, also mir wars zumindest klar.
???
Ballack würde es in Chelsea nicht schaffen???
Alos ich lasse mir das letzte Jahr mal kurz durch den Kopf gehen...
Also soviel ich weiß, war Ballack bei Chelsea Stammspieler, wurde vom Trainer Unantastbar genannt, wurde vom Trainer für seine Taktischen Leistungen extra hervorgehoben und wurde vom Trainer für die ganz wichtigen Tore gelobt...
Komisch für mich klingt das so, als wäre Ballack letztes Jahr nicht bei Chelsea gescheitert... er hat weder dumm auf der bank rum gehockt oder gar auf der Tribüne...
Nein Ballack war Stammspieler!!!
Also wo hat Ballack es bei Chelsea nicht geschafft????
Zitat:Ballack wusste bei seinem Wechsel, dass die Chance, dass es schief geht, sehr sehr groß ist...aber Geld regiert die Welt, so ist das nunmal.
Was so nicht stimmt!!!
Ballack hat nachher auch von Bayern das gleiche Geld geboten bekommen...
Ballack suchte eine Herausforderung, die nur noch zu der Zeit machen konnte...
Geld und sicherer Platz in der Mannschaft (wo er der absolute Star war) - das hätte er bei Bayern haben können...
Wann hatten wir den letzten deutschen Nationalspieler - den die ganz großen Clubs wollten???
Zitat:Original von Raven
denn welcher Verein rüstet denn in der Winterpause groß nach?
Da wird es glaube ich einige Vereine geben, die nachrüsten... Valencia sucht immer noch nen spielmacher... deco hat in Barca im Moment Probleme... Die Ital. Vereine, wie Juve, Inter, usw...
Sollte Ballack wirklich im Winter auf den Markt kommen, dann findet er auch einen großen Verein...
Und auch so, sollte man nicht zwanghaft auf Ballack rumhacken...
Man sollte sich die News der letzten Zeit über Chelsea und Ballack mal genau durchlesen...
Roman A. hat deutlich gemacht, das das große Geldausgeben ein Ende hat und der Verein auf eigenen Füssen stehen soll... und Chelsea hat bisher ca. 500 Millionen Euro Miese gemacht, seitdem er da ist...
Chelsea hat auf dem Transfermarkt so gut wie garnicht zugeschlagen, sondern sogar eher verkauft...
Desweiteren wurde berichtet, das Chelsea ein paar großverdiener weniger brauch, da man mit einigen verlängern muss und der Verein soll ja auf eigenen Füssen stehen...
Siehe Terry... und Lampard wird folgen... und die beiden sind rein wirtschaftlich für den Verein enorm wichtig...
Während Ballack rein wirtschaftlich gesehen, nicht ganz der große Hecht ist, wie erwartet... man hatte gehoft das man mit ihm auf den deutschen markt mehr trikots verkauft... dazu ist seine spielweise aber an sich garnicht spek. genug und in deutschland ist er zwar unumstritten der Kapitän der Nati und auch der große Spieler - aber nicht der Publikumsliebling...
Ich glaube man will Ballack verkaufen... evtl. wirklich im Winter und hat ihm damit gezeigt (auch öffentlich) das es besser wäre, wenn er das tut...
Rein Risikomässig ist Chelsea doch mit der ausbootung rein Risiko gegangen...
Ballack wird so oder so einen erheblichen teil der vorrunde fehlen...
Aber bis zum Winter ist noch weit und Chelsea hat nicht die Übermannschaft an sich... in der Liga hat man schon jetzt zu kämpfen... die siege fährt man gerade so ein, bzw. am wochenende gabs sogar die erste niederlage...
Die konkurenz in england ist noch größer geworden...
Wenn Chelsea in den nächsten wochen weiter nur mittelmass spielt, dann kommt man an Ballack nicht vorbei...
spielt dann ballack und das läuft auf einmal, dann ist auch ein wechsel ganz schnell geschichte...
Läuft es bei Chelsea demnächst rund, dann könnte Ballack wirklich gehen...