24.09.2007, 21:19
Zitat:Naja 2002 hat Deutschland fast alles Kahn zuverdanken, was der für Sachen rausgeholt hat massgeblich dazu beigetragen das sie soweit gekommen sind.
Kahn hat weltklasse gehalten - kein frage!!!
Aber seit wann macht der Torhüter Tore??? Und die wichtigen hat bei dieser WM einer gemacht - sein Name war Ballack und nicht Kahn...!!!
Zitat:Willst du jetzt sagen weil Ballack nicht im CL Halbfinale mitgespielt hat sind sie rausgeflogen ?
Ja will ich... in der hinrunde hat Ballack sehr mässig gespielt, aber in der Rückrunde hat er in entscheidenen Spielen Top Leistungen gezeigt und selbst Mourinho lobte Ihn und das mit ihm dieses Jahr alles möglich sei...
Deshalb war Mourinho über den Ausfall Ballacks ja so sauer...
Ein Lampard (sorry das ich das schon wieder sage) hat drei Jahre am Stück bewiesen, das er nicht in der Lage ist, die Mannschaft in entscheidenen Momenten weiter zu helfen...
Das sieht man in wichtigen champ. league spielen und erst recht bei der Nati...
Zitat:ich merke schon du bist anscheinend ein riesen Ballack-Fan das ist ja auch ganz ok,
ich sage jetzt mal was, das keiner glauben wird...
ich mag den garnicht... der ist mir zu allglatt... sagt nie wirklich was er denkt (zumindest nach aussen..) und wer weiß wie viele andere Dinge...
aber als Fussballer, Weltklasse... sein Taktisches Geschick, wie er Räume zu macht - das können nur ganz wenige...
Im entscheidenen Moment, macht er oft das richtige... Kopfball Gefährlich, auch gegen Weltklasse Abwehr leute... Geniale Schusshaltung...
Für mich Weltklasse und in jedem Team der Welt gesetzt!
ich mag noch nicht mal die art unbedingt wie er spielt, doch wer auf seine Laufwege und Taktisches Geschick achtet, der muss zugeben das dies Weltklasse ist...
Klar spielen ein Ronaldinho und andere spek. und es macht soagr mehr spass ihnen zu zu sehen... aber dann auch die fakten betrachten... ronaldinho gewinnt ca. 30 Prozent seiner Zweikämpfe, ein Ballack gewinnt 75 Prozent...
Zitat:aber vergiss bitte nicht das Ballack in der 1 Saison bei Chelsea mit der Mannschaft nicht mithalten konnte
Ballack war Stammspieler und er hielt nicht mit??? das verstehe ich nicht... dabei mussten doch selbst englische Zeitschriften zugeben, das man in der Rückrunde ohne ballack deutlich schlechter war und die netscheidenen spiele mit ballack gewann und ohne Ihn verlor...
aber er konnte nicht mithalten??? Bitte auch auf die Taktik und Laufwege der Spieler achten (auch und vor allem mal ohne ball - den ein spielet läuft 95 % des spiels ohne ball!!!!)
Zitat:das mit dem Schiri Friks (ka wie der genau hiess) glaubst wohl selber nicht das es an Mourinho lag das er Morddrohung bekommen hat...
Doch glaube ich, weil es doch so war...
Mourinho und Drogba haben damals diesen Hass entfacht... Drogba hat sich in einem Fernsehinterview ausdrücklich entschuldigt und mehrmals betont, das dies nie seine absicht war...
Mourinho wollte sich nicht entschuldigen... sehr feine art!!!
Zitat:Ausserdem sagst du "er hatte alles Geld der Welt" klar das hatte er auch aber wenn genau die Topspieler schon in anderen Vereinen spielen (zB kaka,ronaldinho usw)
Ronaldinho und Kaka haben bei der WM doch zusammen gespielt und was hat es gebracht???
Es gibt in der Welt keinen (zumindest für mich und die ergebnisse geben einen immer wieder recht) spieler, der unabstreitbar der beste fussballer der welt und mit dem man praktisch nie verlieren kann...
Welchen spieler (ausser Deco) wollte Mourinho haben und hat ihn nicht bekommen???
Mourinho hat nie anstalten gemacht Ronaldinho zu wollen (und das zu recht!!!) und auch Kaka nicht... man hat nicht mal einen versuch unternommen...
er hatte alles bekommen was er wollte - alles... wie gesagt ausser Deco...
Zitat:und er hat das beste draus gemacht
hat er def. nicht!!!
warum hat es ein benitez denn mit weniger mitteln geschafft??? oder auch andere???
also wenn er eins nicht gemacht hat, denn das beste aus dem Material das er hatte...!!!
Mourinho ist ein Klasse Trainer, Weltklasse... einer der besten der Welt... und sollten wir ihn in der Buli sehen würd eich mich freuen...
aber er hat def. nicht das beste draus gemacht was er wollte!!!