01.10.2007, 19:52
Zitat:Original von Snakebite20000
Also glaube am Mittwoch wuerde Ribery via übertriebenen Körperkontaktes zu Boden gerempelt...somit eigentlich direkter Freistoß, oder?
Also ich persönlich halte Florian meyer und Knut Kircher (trotz des nicht gegebenen Tores ;) ) für 2 sehr sehr gute Schiris...und natürlich Hometown Boy Herby Fandel ;)
Merk dagegen, nun ja, finde er hat satrk abgebaut...pfeift nicht mehr so souverän und unumstritten wie noch vor 2 Jahren!
Weiner dagegen halte ich für mit den schlechtesten Schiri in Deutschland. Mir gefällt er einfach nicht. Sieht erst mal total unsympathisch aus und pfeift oft nicht unbedingt souverän...
Rempeln gibt grundsätzlich direkten Freistoß, da ein Körperkontakt statgefunden hat. Übrigens auch Trikotzerren gilt als Körperkontakt...
Herbert Fandel ist sicherlich auch gerade das Aushängeschild der deutschen Schiedsrichter. Im allgemeinen, gilt Fandel glaube ich sogar als bester europäischer Schiri. Wenn ich mich nicht irre, hat er doch auch CL-finale gepfiffen oder? Finde ich beeindruckend, denn vor 2 Jahren, galt Markus Merk noch als weltbeser Schiedsrichter und sein Nachfolger ist wieder ein deutscher. Man sieht, wir haben da schon gute Jungs in Deutschland.