11.10.2007, 14:46
Zitat:Original von Grosses_O
[...] M-1 gehörte bis vor kurzem Vladimir Finkelstein, dem Manager des kompletten Red Devil Sports Club inklusive Emelianenko und wurde vor kurzem von einer "American entertainment-related company" aufgekauft.
@all - wer versteckt sich hinter dieser sogenannten "American entertainment-related company" ?
Ist es vielleicht Mark Cuban ? :pfeif:
Zitat:Original von Grosses_OSchade eigentlich, hätte ihn gerne gegen Randy Couture gesehen, [...] ,wie sich Fedor im Octagon geschlagen hätte.
"[ Hypothetisch - falls UFC doch noch irgendwie sich mit Fedor einigt - egal wie, egal wann
"Unterschätze niemals Couture" und "Wette niemals gegen Couture - egal ob er selbst kämpft oder nur einen Tip für einen anderen Kampf abgibt" , aber in dem Fall (Couture vs. Fedor im Octagon), glaube ich hätte sogar Couture auf einen Sieg von Fedor gesetzt.
Fedor im Octagon - ich glaube, das macht bei ihm kein unterschied, vielleicht macht es ihn sogar noch stärker, da er den Käfig mit benutzen kann und so seine technischen Fähigkeiten noch mehr zur Geltung bringen kann.
Das einzigste was mir etwas Sorgen machen würde, ist sein "dünne Haut" - Cut Anfälligkeit, aber Fedor würde schlau genug sein, es garnicht soweit kommen zu lassen. ]"