18.10.2007, 17:03
Och, einen Kampf gegen Don Frye könnt' ich mir durchaus vorstellen - als reinen Showkampf ohne sportlichen Hintergrund, aber um ein paar amerikanische Fahnenwedler zu mobilisieren
.
Er versucht halt noch ein paar Dollar aus seinem Bekanntheitsgrad zu pressen, mein Gott, wer soll's ihm verübeln (Randy macht das ja offenbar auch grade ?( ). Daß er *niemals* gegen Fedor kämpfen wird (ausser vielleicht in 'nem Parkhaus oder in 'ner Bar ;)), ist Shamrock glaube ich selber klar - aber mit solchen Sprüchen zieht man halt Aufmerksamkeit. Daß es funktioniert sieht man ja: Schwupps schon ist ein Thread geboren
.
.Er versucht halt noch ein paar Dollar aus seinem Bekanntheitsgrad zu pressen, mein Gott, wer soll's ihm verübeln (Randy macht das ja offenbar auch grade ?( ). Daß er *niemals* gegen Fedor kämpfen wird (ausser vielleicht in 'nem Parkhaus oder in 'ner Bar ;)), ist Shamrock glaube ich selber klar - aber mit solchen Sprüchen zieht man halt Aufmerksamkeit. Daß es funktioniert sieht man ja: Schwupps schon ist ein Thread geboren
.