05.11.2007, 19:20
Na ja Thor Steinar is aber schon ne rechte Marke. Das merkt man an der doch provozierenden Namensgebung. Es wird hier im Westen als rechts angesehen und das ja nicht zu unrecht. Über die Situation in Rostock und Umgebung kann ich mich aber nicht äussern, weile s dort durchaus so sein kann, dass es dort nicht als rechts angesehen wird. Außerdem bringen diese Steinewerfer und so überhaupt nichts. Wenn man so einen Betrieb nicht mehr haben will dann boykottiert man ihn bzw. als hausbesitzer erhöht man die Miete so hoch das der Verkäufe es sich nicht mehr leisten kann. Aber Gewalt bringt in diesem Zusammenhang rein gar nichts.
