06.11.2007, 19:39
Zitat:mir gings um die träger... nicht was die marke an sich ausdrücken will...
die defi. von Pauleta war, das diese marke nur bei rechten anzutreffen sei... das ist zumindest hier lokal nicht so!!!
Dass nur Rechte das tragen sit vielleicht übertrieben, aber die Marke sit von Rechten für Rechte gemacht und wer dass nicht weiss oder ignoriert muss dann finde ich schon damit leben, eventuell als Rechts angesehen zu werden!
Zitat:Ja, man sollte aber nicht vergessen, das die beweise die man hatte um die NPD zu verbieten, fast ausschliesslich von den V Leuten stammte...
von daher wird man diese beweise auch wieder nicht vorbringen dürfen... und von daher glaube ich nicht das die NPD verboten werden wird...
Wenn man es erneut versucht, sollte man sich sicher sein, das dies gelingt... garnicht auszumalen was wie reaktionen es geben würde, wenn auch der nächste antrag scheitern würde!!!
Und nochmals:
Die Probleme dahinter sind doch dann trotzdem nicht gelöst... hier in meck-pomm stösst die partei auf ca 5 %... du würdest 5 % entmündigen...
Die Politik muss alternativen schaffen, muss zeigen das es sich lohnt andere parteien zu wählen, etc...
ich sage jetzt schon voraus, scheitert der 2. Antrag, hat die NPD weitere mitglieder gewonnen... ob das dann im Sinn des Erfinders liegt???
Es ging nicht um die Einsetzung der V-Leute an sich, die dürfen vereinzelt schon infos beschaffen, sondern um die Anzahl der V-Leute, speziell im Vorstand!
Allerdings glaube ich, dass die NPd verboten wird, wobei es natürlich stimmt, dass ein negatives urteil verherende Folgen haben könnte!
Zitat:du wirst die ansichten der harten rechten nicht änden...
Es geht mir auch nciht um die harten Rechten, sodnern um die leicht-rechten beziehungsweise die unwissenden, die man sehr wohl darauf hinweisen sollte, was sie mit Markenwie Consdaple oder Thor Steinar unterstützen!