07.11.2007, 09:52
@escobar: Die Tests werden von den SAC`s durchgefuehrt, die UFC testet nur dann wenn die SAC`s nicht testen, wie bei den UK Shows zum Beispiel. Ich bin aber auch der Meinung das Tests direkt vor/nach dem Fight relativ sinnlos sind. Das "relativ" sage ich nur weil es anscheinend genuegend Idioten im MMA gibt, die nicht wissen wielange welche Substanz im Koerper nachweissbar ist. Denn normaleweisse muesste man wissen wann man welche Substanz absetzen muss um negativ zusein, denn man weiss ja wann man getestet wird. Erschreckend finde ich dabei nur die Anzahl der Idioten die positiv auf Marihuana getestet werden. Das Zeug ist innerhalb einer Woche aus dem Koerper draussen, und die nehmen das also noch in der Woche wo sie fighten.
Ansonsten hat Sherk gute Karten frei gesprochen zuwerden, denn wie bestaetigt wurde, hat ein legales Ergaenzungsmittel (ausgerechnet von Xyience) von Sherk, ein anaboles Steroid enthalten in einer von 6 oder 7 Pillen, das nicht auf der Packung stand, und natuerlich auch nie darin haette sein duerfen. Sherk hat also schonmal bewiessen das es sein KANN, das der positive Test nicht durch seine verschuldung zustande haette kommen koennen.
Ansonsten hat Sherk gute Karten frei gesprochen zuwerden, denn wie bestaetigt wurde, hat ein legales Ergaenzungsmittel (ausgerechnet von Xyience) von Sherk, ein anaboles Steroid enthalten in einer von 6 oder 7 Pillen, das nicht auf der Packung stand, und natuerlich auch nie darin haette sein duerfen. Sherk hat also schonmal bewiessen das es sein KANN, das der positive Test nicht durch seine verschuldung zustande haette kommen koennen.