08.11.2007, 18:59
@The Fighting Irish
na auch die wochenendsoldaten können mit dem gewehr umgehen...
nee, es ging mir um den aspekt, wie leichtfertig sich der ami, wie unaufgeklärt in so einen Krieg stürtzt...
Zum anderem Thema:
wer weiß wieviel sie sonst gestiegen wäre???
Also der volkswirtschaftliche schaden wird allein für das Jahr 2005 mit mind. 5 - 10 Millarden beziffert...
ganz abgesehen davon, das es Betrug ist...
und es ist in der wirtschaft doch immer so, das alles langfristig greift... so auch die überteuerten Strompreise... konnten diese durch die kaum steigenden Produktpreise aufgefangen werden, kommen sie jetzt voll zur geltung...
na auch die wochenendsoldaten können mit dem gewehr umgehen...
nee, es ging mir um den aspekt, wie leichtfertig sich der ami, wie unaufgeklärt in so einen Krieg stürtzt...
Zum anderem Thema:
Zitat:von den erhöhung der strompreise seit 2002 und soweit ich weiss ist seit 2002 bis heute kein allzugroße volkswirtschaflicher schaden enstanden, die kauflust der leute ist doch sogar gestiegen.
wer weiß wieviel sie sonst gestiegen wäre???
Also der volkswirtschaftliche schaden wird allein für das Jahr 2005 mit mind. 5 - 10 Millarden beziffert...
ganz abgesehen davon, das es Betrug ist...
und es ist in der wirtschaft doch immer so, das alles langfristig greift... so auch die überteuerten Strompreise... konnten diese durch die kaum steigenden Produktpreise aufgefangen werden, kommen sie jetzt voll zur geltung...