Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA`s neueste inovative Idee
#7
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nef, bringt man eigentlich 93,173 Fans in die Halle der Universal Studios? ;)

Ich habe sogar gehoert das da 100,000 Zuschauer reingehen, genauso viele wie beim WCW Bash at the Beach 1995 dabei waren. ;)


Achtung wichtiger Hinweiss:
-Ich habe gerade von meinen Quellen gehoert das TNA naechste Woche bei den Impact Tapings fuer einen Tag die Outsiders zurueck kommen!

-Dann wird es den Knockout Search geben.

-Der unglaubliche, phantastische Chris Masters wird in 30 Tagen bei TNA debutieren, und gleich Main Events bestreiten.

-Dann kuendige ich jetzt mal an, das TNA eine grosse Ankuendigung macht beim Genesis PPV, die wiederrum angekuendigt das bei Impact das Pro Wrestling sich fuer immer veraendern wird, weil Kurt Angle eine Ankuendigung zumachen hat, die besagt das er der groesste Wrestler aller Zeiten ist.

-Achja naechste Woche bei Impact treffen Samoa Joe und Kurt Angle in ihrem ERSTEN Match aufeinader! WOHOOOOO

-Dixie Carter wird naechste Woche zudem ihren unehelichen Sohn vondem sie bisher noch nichts gewusst hat vorstellen, laut Geruechten soll es sich dabei um einen Ex WWEler handeln.

-Ja, auch naechste Woche tritt Jay Lethal als Randy Savage auf, aber was ihr noch nicht wisst.....Samoa Joe tritt absofort als The Brock auf, Kevin Nash als Benzin, Chris Harris als Steve Williams, und ihr werdet nie erraten wer Hulk Krogan parodieren wird.....

-Achja TNA hat fuer die naechsten Impact Tapings in den Universal Studios eine Stunt Crew und eine Limousine bestellt, sowie die Genehmigung eingehollt das sie irgendwas in die Luft sprengen werden. Was wird das wohl sein?

-Der Impact Main Event fuer naechste Woche ist ein Hell in A Cage - Money in the Koffer Match.

-Kip James und der Roaddog werden sich ueber ihren alten Arbeitgeber “ im Norden“ lustig machen. Ja ein work Shoot, das hat fuer die Show noch gefehlt.

Und brand heiss..das Finish des TNA World Heavyweight Title Matches bei Genesis soll folgendes sein....Kurt Angle nimmt Sting in den Sharpshooter, dann schreit Kevin Nash ploetzlich den Timekeeper an “RING THE DAMN BELL“, obwohl Sting garnicht aufgibt in seinem Move. Und dann schnappt sich Angle denn Title und ist weiter Champion. Mein Gott, ein Double Cross gegen Sting. Das gab es ja noch nie! Das wird in die Geschichte eingehen als der Universal Studios Screwjob. Kann das jemand so von euch bestaetigen, hat das auch jemand von euch gehoert?

Das alles und noch viel mehr, gibt es bei TNA in der naechsten Woche, fuer all diejenigen die die letzten Wochen WWE verpasst haben zuschauen. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 09.11.2007, 19:12
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 09.11.2007, 19:29
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 09.11.2007, 19:35
[Kein Betreff] - von ToFu - 09.11.2007, 19:40
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 09.11.2007, 20:44
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.11.2007, 21:01
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 09.11.2007, 22:46
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 09.11.2007, 23:32
[Kein Betreff] - von CryptiC - 11.11.2007, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste