02.12.2007, 10:34
Danke für den Review!
Nun ist also Teddy wieder da....
Bin gespannt ob Vicky nun Managerin von Edge wird/bleibt oder ob es einen "Kampf" um den GM-Posten geben wird!
Nun ist also Teddy wieder da....
Bin gespannt ob Vicky nun Managerin von Edge wird/bleibt oder ob es einen "Kampf" um den GM-Posten geben wird!
