Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 27.11.2007
#6
Danke für den Review! Daumen hoch

Nun ist also Teddy wieder da....
Bin gespannt ob Vicky nun Managerin von Edge wird/bleibt oder ob es einen "Kampf" um den GM-Posten geben wird!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Undertaker13 - 28.11.2007, 14:42
[Kein Betreff] - von Doomtrain - 28.11.2007, 17:54
[Kein Betreff] - von Undertaker13 - 28.11.2007, 18:22
Smackdown Shortcut - von Doomtrain - 01.12.2007, 19:15
[Kein Betreff] - von Double F - 02.12.2007, 10:34
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 02.12.2007, 13:37
[Kein Betreff] - von ToFu - 02.12.2007, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Taping Results vom 20.11.2007 Doomtrain 4 1.665 25.11.2007, 12:06
Letzter Beitrag: Chaos-theorie
  Friday Night SmackDown! Kurzbericht aus Phoenix, Arizona (31.07.2007) nace3 0 620 01.08.2007, 09:45
Letzter Beitrag: nace3
  Heat Taping Results vom 30.07.2007 Doomtrain 0 558 31.07.2007, 10:55
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown TV Taping Results vom 24.07.2007 Double F 3 1.273 25.07.2007, 14:05
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Heat Taping Results vom 23.07.2007 Double F 0 625 25.07.2007, 09:32
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste