05.12.2007, 00:58
Zitat:Und die beweise sind bisher wo??? Bisher gibts nur Berichte von unstimmigkeiten... wenn du eine eindeutige und sichere Quelle dafür hats - würde ich sie gern lesen...
1.Fakt. Schau mal bitte nach, wieviele Tage Kasparov im gefängniss verbracht hat!
2.Fakt: Schau mal bitte anch, wieviele offizielle beobachter zugelassen wurden, und wieviele einfach unglücklicherweise kein Visum bekamen!
3.Fakt: informeir dich mal über die Sendezeit Vladimir putins und über die seiner konkurrenten
4.Fakt: Informier dich mal, wieviele parteien so unter welchen bedingunen auch immer verboten wurden!
Mit ein bisschen Denken kann man auch ohne Beweise erkennen, dass die Wahl extremst unfair war !
Und BEwiese wird es so einfach nciht geben, da die Regierung sich mit Sicherheit nicht selber des Wahlbetruges überführen wird! Und dir sei noch das Interview in der Süddeutschen mit einem bundestagsabgeordneten nahegelgt, der als Wahlbeobachter sogar zugelassen wurde, und der die Wahl auch nicht unbedingt von jeder Schuld freispricht!
Zitat:Achso... naja wenn ich millionen Menschen ihres Stimmrechts entziehe und dadurch die Wahl gewinnen - dann ist es "doch eigentlich bloss" ein kleiner Eingiff in die Demokratie gewesen...
Wenn ich jetzt du wäre, würde ich einfach mal Fakten verlangen, und Beweise! zu deinem Glück musst du jetzt nicht Wochenlang anch Fakten suchen, da ich Ich bin(Wobei das schon ganz nützlich wäre, zweierlei Maß sein zu lassen, und wenn du schon Fakten forderst wenigstens selber welche zu liefern, weil soweit ich weiss ist nur in Florida Verdacht begründet, und auch die Hautfarbenstory hat sich mir noch nicht zugetragen!) und mir sehr wohl über das dubiose Wahlsystem der USA bewusst bin!
Nur mal so als kleine ANmerkkung!
warum bezeichnet eigentlich die ganze Welt Chavez als Diktator, und keienr Putin als solchen??
