06.12.2007, 18:42
Zitat:allerdings holen wir unsere Punkte im Moment im uefa Cup, und in der champions League hinken wir nunmal hinter Ländern wie Türkei, Portugal, Frankreich ein wenig hinterher...Und wo bitte?Ein portugiesisches Team is im UEFA-Cup,eins wird wohl durchkommen.Beide türkische Teams haben noch Chancen,allerdings halt ich nur ein Weiterkommen von Fener für realistisch.Was btw ja schon ma ein Riesenerfolg für die Türken is,die sonst inner CL immer versagen.Franzosen dieses Jahr nichma das Standard-Weiterkommen von Lyon sicher,haben allerdings noch Chancen,genau wie OM.Ebenso Werder und Schalke.Wo is da nu der Vorsprung?
Zitat:die deutsche Übermannschaft hat Probleme mit gegner wie Braga, Roter Stern, usw...Tolle Aussage.Weil ja andere Teams Gegner wie Braga und RS ja überrollen würden.Klar.Gerade Ostteams sehr schwer zu spielen weil immer defensiv eingestellt (auch wenns 5 Tore gab).Und das gilt speziell für den UEFA-Cup.Ebenso portugiesische Teams,stellen sich hinten rein und treten dann auffe Füße will ich ma sehen welches Team dann glänzen kann.Türlich hat Bayern schwach gespielt,gibt aber auch kaum ne Möglichkeit bei sone Spiele groß aufzutrumpfen.
Zitat:was def. falsch ist!Und wieso spielt Braga dann nich CL wenn se so toll mithalten?Wieso könnens gg Bayern mithalten aber inner Liga klappt dann nimmer?Steht auch immer n Gegner aufm Platz und nich nur der Favo.
Braga hat gerade gezeigt, das ein kleines Team in Portugal dem Liga Primus der Buli das Wasser reichen kann...
davor hat Bayern ebenfalls mit einem kleinen Porto. Team Probleme gehabt...
wir reden von unserer Übermannschaft mit dem Tabellen X der Port. Liga...
Zitat:wir können diese Mittelmässigkeit gerne weiter verteidigen und uns in Parolen zufrieden geben, in denen wir meinen der 10. der buli ist besser als der 10. von Holland...Letztes Jahr Spiele von Werder gg AZ und Ajax waren mehr als ein Beweis.