08.01.2008, 20:38
Also sehe es so, das Machida mittlerweile seine Titelchance bzw. einen Kampf um den No. 1 Contender verdient hat. Er hat starke gegner besiegt und ist dabei eigentlich nicht in Probleme geraten. Sein Kampfstil mag zwar nicht sonderlich aufregend sein, aber er ist effektiv. Und eigentlich soll ja Leistung zählen wenn es darum geht wer einen Titelkampf kriegen soll. das dies oft genug nicht der fall ist, ist leider nun mal der fall.
Einen Kampf gegen Ortiz müsste er eigentlich gewinnen. Ich glaube zwar, dass ein ortiz in der Form früherer Tage eine Chance hätte. Aber so wie er in den letzten kämpfen aussah glaube ich, dass er den kampf deutlich gewinnen wird.
Zum Thema Thiago Silva. Ein kampf gegen einen guten LHW wäre jetzt auf jedenfall angebracht um zu sehen wie gut er ist. Einfallen würde mir da beispielsweise Chuck liddell, der vielleicht über dem Zenit ist, trotzdem aber noch zu den besten gehört. Danach kann man sagen, ob auch für ihn ein ungerechtfertigter hype gemacht wurde oder nicht. Leider wird aber um manche Kämpfer nach eins-zwei Siegen viel zu schnell ein Hype gemacht, sie Sodujuku, oder auch Houston Alexander.
Einen Kampf gegen Ortiz müsste er eigentlich gewinnen. Ich glaube zwar, dass ein ortiz in der Form früherer Tage eine Chance hätte. Aber so wie er in den letzten kämpfen aussah glaube ich, dass er den kampf deutlich gewinnen wird.
Zum Thema Thiago Silva. Ein kampf gegen einen guten LHW wäre jetzt auf jedenfall angebracht um zu sehen wie gut er ist. Einfallen würde mir da beispielsweise Chuck liddell, der vielleicht über dem Zenit ist, trotzdem aber noch zu den besten gehört. Danach kann man sagen, ob auch für ihn ein ungerechtfertigter hype gemacht wurde oder nicht. Leider wird aber um manche Kämpfer nach eins-zwei Siegen viel zu schnell ein Hype gemacht, sie Sodujuku, oder auch Houston Alexander.
