10.01.2008, 04:15
Zitat:Original von Achse
Aber ich habe vor kurzem eine Politische Satire gesehen, wo eine Interessante Frage gestellt wurde:
Wie hätte Saddan Hussein eigentlich den Krieg verhindern können???
Wisst Ihr da irgendeine Antwort drauf?
Nun, es ist nicht so als wenn Deine Satire etwas offenbart hätte, oder andererseits Du etwas neues gesagt hättest.
Sorry, aber warum suchst du dir nicht einmal selber Links???
Jedesmal wenn du dich an einer diskussion beteiligst - stellst du alles in Frage und verlangst Links... und stellst selbst zweifelhafte dinge auf und wenn man da nach Links fragt - kommt rein garnichts...
Du hast vollkommen Recht.
Ich frage nach wenn jemand anders was behauptet was mir gänzlich unbekannt ist. Diese Lektion habe ich von Dir gelernt. Besides...nach dreimaligem Versuch muß ich meine technische Unfähigkeit eingestehen, das pdf File verursacht regelmäßig einen Browserabsturz bei mir. Zitat:Original von Achse
steht aber in widerspruch mit einer anderen Aussage von dir... du sagt ja es war einfach nur ne Kurzschlusshandlung...
Wäre es möglich das Du mich komplett rezitierst? Danke dafür.

Wie würdest du es denn nennen???
Man täuscht nachweislich falsche Tatsachen vor um sein Volk, mehere Völker dazu zu bringen sich hinter die USA zu stellen um dann in den Kreig zu ziehen...
Du hast meinen Beitrag in vollem Umfang entweder nicht gelesen oder verstanden, das kann ich nicht beurteilen.