13.01.2008, 12:27
Läuft ganz schön aus dem Ruder die Sache hier. Ihr streitet euch über eine Geschmacksfrage. Was sich jemand im Fernsehen anguckt ist genau das gleiche, wie was sich jemand für Musik anhört, welche Games er gerne zockt und was seine Lieblingsfarbe ist. Klar kann man sich über die objektive Qualität des Produktes "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" streiten, aber ob man es sich ansieht oder nicht, ist jedem seine Sache. Und diese Leute als Idioten zu bezeichnen ist schon sehr intolerant, Adrian Adonis. Ich hab zum Beispiel auch ein Album vom tomekk, weil ich finde der "macht" schon ganz gute Musik (und das obwohl ich nichtmal wirklich Hip Hop- Fan bin), bin ich jetzt auch ein Idiot, weil der im Dschungelcamp ist?
@ Topic: Ich werde mir die Staffel nicht angucken. Ich habe die erste Staffel teilweise mit meiner damaligen Freundin verfolgt und fand es auch ganz lustig, vor allem, da der olle küblböck gefühlte 99% aller Dschungelprüfungen machen musste.
Aber dieses mal ist einfach keiner dabei, den ich überhaupt nicht ausstehen kann und somit macht es mir auch keinen Spaß, die Leute dort leiden zu sehen.
@ Topic: Ich werde mir die Staffel nicht angucken. Ich habe die erste Staffel teilweise mit meiner damaligen Freundin verfolgt und fand es auch ganz lustig, vor allem, da der olle küblböck gefühlte 99% aller Dschungelprüfungen machen musste.
Aber dieses mal ist einfach keiner dabei, den ich überhaupt nicht ausstehen kann und somit macht es mir auch keinen Spaß, die Leute dort leiden zu sehen.