28.01.2008, 15:09
Zitat:Original von Adrian Adonis
WHAT! Darf man fragen was so lockend an Orton vs. Cena ist? John Cena ist im Ring eine absolute Niete, dass einzige was er bieten kann ist sein Mic-Work, welches ebenfalls mehr als mittelmässig ist. Randy Orton kommt als Champion so etwas von total unglaubwürdig rüber dass es dem Titel so verdammt schadet.
Aber genau diese beiden wurden in den vergangenen Jahren als die Zukunft der WWE verkauft und aufgebaut. Ich wollte diese Fehde schon zu der Zeit als sie IC-, bzw. US-Champs waren. Nun also um den WWE-Title. Ich bin wirklich gespannt, ob man die Fehde richtig aufziehen kann, bzw. wird. Denn am Mic könnten sich beide eine schöne Schlacht liefern, so ungern ich Cena auch mag, diese Fehde hat für mich persönlich etwas reizvolles.
Nun bleibt nur noch die Frage: Wer gewinnt die Chamber um den Shot für den anderen Heavyweight Belt???
