28.01.2008, 19:45
Na ich glaube wenn hier einer Cena als Rumble Sieger getippt hätte, wäre er mit Schimpf und Schande vom Board gejagt worden.
Insofern hats Vince uns allen aber jetzt gezeigt, was?
;) ;)
Die Wrestlemania-Vorschau von CrypthiC kann mal wohl so unterschreiben. :/:
Insofern hats Vince uns allen aber jetzt gezeigt, was?
;) ;)
Die Wrestlemania-Vorschau von CrypthiC kann mal wohl so unterschreiben. :/:
