28.01.2008, 23:58
Zitat:Original von Christianeher Taker vs Edge. Man hat keinen vernünftigen Gegner für Edge beim WM
Naja für WM könnte es wahrscheinlich zu Taker vs. Micheals kommen, so wie es beim Rumble aussah (Micheals und Taker als 1 und 2 und Micheals schmeißt Taker raus, Micheals wird gleich danach von Kennedy hinausbefördert und liegt vor dem Taker im Dreck - war schon geiler Anblick).
