29.01.2008, 10:24
Zitat:Original von TobiPirk
wieso seit ihr alle so sicher das cena bei raw bleibt? evtl geht er ja zu seiner "eigentlichen heimat" smackdown zurück und no way out holt sich HHH den titleshot gegen orton. wäre meiner meinung nach auch ne möglichkeit
Klar ist das eine Möglichkeit, aber mit Orton hat Cena eben seine Vergangenheit. Hat ja den Title nie wirklich verloren!
Und den größten Draw zur Zeit wird Vince nicht zu SmackDown! schicken, außer er will dann beim Roster-Draft, dass wieder die beiden Champs traden....
