29.01.2008, 15:49
Ja, das Rumble Match und der PPV war nicht schlecht. Dann vergehen nach dem letzten Countdown ein paar Sekunden und ich wollte mich schon freuen, dass Big Show kommt und den Rumble evtl. gewinnt. Doch dann sehe ich dieses Titantron Video und diese lang vergessene und verloren gehoffte Theme ertönt. Schon nach drei Moves sah man wie gut Cena doch ist. ein Signature Move und zwei verkackte CLotheslines X(
