29.01.2008, 20:57
verdammt, total den Rumble vergessen und vergessen zu tippen. Naja, hätte wohl eh nur Edge und Orton richtig getippt ;)
Egal, Cena wieder da. Aha... ich glaub es wird Zeit für nen Heel-Turn, so dass die negativen Rufe sinn ergeben ;)
Egal, Cena wieder da. Aha... ich glaub es wird Zeit für nen Heel-Turn, so dass die negativen Rufe sinn ergeben ;)
