30.01.2008, 01:57
Ich verstehe WWE nur in einer Sache nicht: Chris Jericho.
Dieser Mann wurde wochenlang gehypt, bekam ein gutes Comeback und was durfte er leisten? Nichts. Erstes PPV-Match verloren, zweites PPV-Match verloren, das dritte wird er auch nicht gewinnen (Chamber), bei RAW konnte er noch keinen Big-Point landen (heute schon wieder verloren)... ich verstehe es nicht.
Zudem finde ich es lachhaft, dass ein Rumble Tilteshot einfach auf NWO gesetzt wird. Sinn vom Rumble vergessen? Achja, dann machen wir eben einfach die Chamber zum No.1 Contenders Match für Wrestlemania, der Rumble Gewinner wollte diesen Spot ja nicht und darf sich seit neuestem aussuchen wo er seinen WM(!) Shot einsetzt... ist doch kein Money in the Bank.
Dieser Mann wurde wochenlang gehypt, bekam ein gutes Comeback und was durfte er leisten? Nichts. Erstes PPV-Match verloren, zweites PPV-Match verloren, das dritte wird er auch nicht gewinnen (Chamber), bei RAW konnte er noch keinen Big-Point landen (heute schon wieder verloren)... ich verstehe es nicht.
Zudem finde ich es lachhaft, dass ein Rumble Tilteshot einfach auf NWO gesetzt wird. Sinn vom Rumble vergessen? Achja, dann machen wir eben einfach die Chamber zum No.1 Contenders Match für Wrestlemania, der Rumble Gewinner wollte diesen Spot ja nicht und darf sich seit neuestem aussuchen wo er seinen WM(!) Shot einsetzt... ist doch kein Money in the Bank.
