30.01.2008, 11:54
Und um nochmal auf Y2J zurückzukommen... WARUM muss man JBL für deren Fehde zu RAW schicken, warum? Der Stall dort ist sowieso schon überfüllt. Die Fehde hätte locker bei Smackdown laufen können und ganz nebenbei könnte man Jericho auch noch ins Titelrennen stecken.
