30.01.2008, 17:21
@Achse, Doomtrain & AA: Wisst ihr was das lustige an eurem Thema ist? Genau darueber habe ich vor einigen Tagen eine Kolumne geschrieben die morgen kommt, zum teil mit den selben Argumenten und Aussagen. Es ist echt unglaublich was es fuer zufaelle gibt. Das passiert mir hier schon das dritte oder viertemal, das ich eine Kolumne geschrieben habe, und einen Tag vorher auf dem PB es genau darueber eine Diskussion gibt. Um einen Wrestler zu zitieren....DAMN!
@Doomtrain: Zum Chris Jericho Thema. Mal ehrlich, wer hat denn erwartet das Chris Jericho zurueck kommt und als WWE Star eingesetzt wird? Chris Jericho war VOR seinem Ruecktritt kein Star bei WWE, wieso sollte er es jetzt sein? Jericho war bei WWE schon immer nur ein Uppercarder der nur einen Main Event Run bekam 2002, der jedoch versaut wurde. Und wenn es Chris Jericho nicht ums Geld ginge, sondern darum Events zu headlinen, dann waere er zu TNA gegangen. Aber Jericho hat ja klar gestellt das er nochmal viel Geld verdienen will, und jetzt der richtige Zeitpunkt ist, weil WWE ihm ein grosses Angebot in der Not gemacht hat.
Und zu John Cena, er kommt zurueck, gewinnt den Royal Rumble, und loest dann seinen Titleshot bei No Way Out ein, anstatt bei der groessten WWE Show des Jahres, die ja sooooo wichtig ist fuer alle Wrestler, und wo man die Moeglichkeit hat vor ueber 60,000 Zuschauern im Main Event zustehen? Hat John Cena nun das Gimmick eines Vollidioten bekommen? ?(
@Doomtrain: Zum Chris Jericho Thema. Mal ehrlich, wer hat denn erwartet das Chris Jericho zurueck kommt und als WWE Star eingesetzt wird? Chris Jericho war VOR seinem Ruecktritt kein Star bei WWE, wieso sollte er es jetzt sein? Jericho war bei WWE schon immer nur ein Uppercarder der nur einen Main Event Run bekam 2002, der jedoch versaut wurde. Und wenn es Chris Jericho nicht ums Geld ginge, sondern darum Events zu headlinen, dann waere er zu TNA gegangen. Aber Jericho hat ja klar gestellt das er nochmal viel Geld verdienen will, und jetzt der richtige Zeitpunkt ist, weil WWE ihm ein grosses Angebot in der Not gemacht hat.
Und zu John Cena, er kommt zurueck, gewinnt den Royal Rumble, und loest dann seinen Titleshot bei No Way Out ein, anstatt bei der groessten WWE Show des Jahres, die ja sooooo wichtig ist fuer alle Wrestler, und wo man die Moeglichkeit hat vor ueber 60,000 Zuschauern im Main Event zustehen? Hat John Cena nun das Gimmick eines Vollidioten bekommen? ?(
