31.01.2008, 02:35
bei dem comeback von chris jericho hätt ich mir auch mehr erwartet. ich hätte mich schon um ne längere fehde mit randy orton um den titel gefreut... jetzt ist er nur ein einfacher uppercarder. ich freu mich zwar, dass jbl wieder aktiv ist, aber jericho finde ich dabei ein wenig verschwendet. die segmente um save_us.222 hätte man sich sparen können und sich für höhere sachen sparen können...
bei cena war ich doch überrascht, letztendlich ist es aber der selbe käse wie voher...
ein big show wäre meiner meinung nach viel cooler gewesen... eine für die zuschauer unbekannte person hätte der ganzen geschichte wohl etwas mehr leben eingehaucht...
über den status des ecw title brauchen wir uns nicht zu streiten. der wert ist gleich null. gleichzustellen mit dem intercontinal und us champion.
allerdings finde ich es generell schon gut, dass der/das (keine ahnung
) brand eher als entwicklungsbrand angesehen wird... wohin sonst mit den leuten, bis den writern wieder was eingefallen ist...
ausserdem find ich es schade, dass santino immer jobben muss...
zuguterletzt: maria im playboy :woohoo:
bei cena war ich doch überrascht, letztendlich ist es aber der selbe käse wie voher...
ein big show wäre meiner meinung nach viel cooler gewesen... eine für die zuschauer unbekannte person hätte der ganzen geschichte wohl etwas mehr leben eingehaucht...
über den status des ecw title brauchen wir uns nicht zu streiten. der wert ist gleich null. gleichzustellen mit dem intercontinal und us champion.
allerdings finde ich es generell schon gut, dass der/das (keine ahnung
) brand eher als entwicklungsbrand angesehen wird... wohin sonst mit den leuten, bis den writern wieder was eingefallen ist...ausserdem find ich es schade, dass santino immer jobben muss...
zuguterletzt: maria im playboy :woohoo: