06.02.2008, 23:57
Ich fand die Show absolute Klasse! Da man dies nicht voraussehen konnte, denke ich dass die Ratings für diese Sendung wahrscheinlich zwischen 1.0 oder 1.2 liegt, aber dass dies eine Hammersendung war wird sich herumsprechen und nächste Woche werden sie ganz bestimmt steigen!
Soll ich also die SD und ECW Reports übernehmen? (Wäre kein Problem, denke ich)
Zitat:Original von Double F
Hoffe, dass ich ECW auch mal wieder machen kann, aber ich werde mich imo auf Raw konzentrieren!!!
Soll ich also die SD und ECW Reports übernehmen? (Wäre kein Problem, denke ich)

