13.02.2008, 13:36
Zitat:Original von Sallermann
Es auf alle Fälle kein Mann im Tor stehen, der bei seinem Verein auf der Bank sitzt. Lehmann ist ohne Zweifel ein guter Torwart (auch nach dem Länderspiel), aber es währe für alle anderen Torhüter eine Frechheit.
Siehe oben... wenn er die Rückrunde nicht spielen sollte... aber er spielt momentan und man muss jetzt die nächsten Wochen abwarten...
Aber die meisten, haben nur auf dieses schwache Spiel gewartet und reden jetzt sogar davon - der ist mir zu unsicher? Da frage ich mich, wo hat er ausser in diesem Spiel die Unsicherheit gezeigt... da muss ich schon richtig schmunzeln, wenn ich sowas lese... das würde ja bedeuten, man darf kein schlechtes Spiel mehr machen...
Und ich ganz nur widerholen, ich bin gespannt, wie sich das in Aresenal entwickelt... es wurde auch schon gemunkelt, dass der Spanier einmal schon hätte wieder spielen könne, Wenger aber auf die komplette Genessung bestand...
Von wengers erste Aussage:
Jens steht bis Alumnia wieder gesund ist, denke ich mal...
jetzt beantwortet Wenger diese Frage nicht mehr...
Lehmann hat durch die Verletzung jetzt seine Chance bekommen... und ein Torwart von seinem Kaliber müsste die eigentlich nutzen... tut er es nicht... können wir anfangen, ob es richtig ist, Lehmann in den Kasten zu stellen... abet wir sollten die Entwicklung abwarten...
Zitat:Original von Snake
Nehmen wir an, dass Almunia für die CL wieder Fit ist und Fit bleibt. Wenger wird nicht im Laufe der Saison 2x seinen Stammtorwart austauschen.
Lasse es uns abwarten... Hatte ja schon geschrieben, dass Wenger sich dazu inzwischen nicht mehr ässuert...
also ich bin gespannt und es wäre nichts neues bei Wenger - das ist nicht das erste Mal...
Zitat:Und sollte Lehmann Ersatzkeeper bleiben, ist das Risiko ganz einfach zu groß. Ihm würde leichter ein Patzer unterlaufen, als jemandem der Stammtorwart ist. Und wenn London in der nächsten Pokalrudne rausfliegt, hat sich das Thema Einsätze für Lehmann wohl so wieso erledigt.
Und warum warten alle in Deutschland denn jetzt nicht ab... warum beginnt man zufälligerweise nach einem Schlechten Spiel mit der Diskussion? Sie war vorher schon leicht da, aber jetzt ist Sie auf Ihrem Höhepunkt...
Zitat:Glaubst du im Ernst, dass ist gut für die Stimmung in der Mannschaft?
Ich bin leider kein nati Spieler und habe auch keinen Spitzel da... wenn Ihr die Connection habt, dann mal los...
Aber mal die letzten interviews von Nati Spielern gelesen? Wie zum beispiel von Ballack, Jansen und Co... die sich klar für Lehmann aussprechen? Komisch, klingt für mich so, als stellt sich bei denen die Frage nicht...
Zitat:Auch wenn ich Hildebrand als keinen herausragenden Torhüter sehe, ist er derzeit die Nr 2. Der muss sich doch komplett verarscht vor kommen, wenn er als Stammkeeper, der ja, wie du sagst, in den Himmel gelobt wurde, nur als Nr 2 zur EM fährt.
Er wurde teilweise gelobt... teilweise aber auch mit Dreck beschmissen... teilweise war er diese Saison die Nummer 3...
also mal ganz langsam... die achterbahnfahrt von Ihm, spricht auhc nicht gerade für Ihn... er hat ein schweres Jahr derzeit, indem er sich durchbeißen will - was ich gut finde...
aber der Trainer soll schon wieder gesagt haben, dass er mit Hilde nicht auf lange sicht als Nummer 1 plant...
Zitat:Sollte das Unterfangen dann scheitern, wird ganz Europa über uns lachen, wie dumm wir doch waren und das würde Löw den Job kosten bzw das MUSS Löw dann den Job kosten.
findest du das nicht etwas weit ausgeholt... wir reden noch über die Zukunft... und ich vermute mal keiner von uns, weiß was Wenger macht... jetzt spekulieren wir also schon darüber, das Löw das den job kosten kann? Sehr interessant... Wie schnell doch der Glanz verfliesst für evtl. Taten in der zukunft... Deutsche Mentalität!
Löw wird schon aus seiner Sicht heraus die richtige Entscheidung treffen... und die sollte man dem Trainer zugestehen, der so eine hervorrangende Arbeit bisher gemacht hat... aber wir haten ja schon immer 80 Millionen Bundestrainer in deutschland...
Zitat:Bei Wiese stimme ich dir durchaus zu, bei Adler wiederum nicht. Es könnte nicht schaden ihn als Nr 3 mitzuholen. Redet ja keiner davon, dass er dir NE 1 sein soltle, um gottes Willen. Aber Turnierluft schnuppern für die Zukunft? Warum nicht, zumal Keeper Nr 3 im Grunde nur ne Formalität ist
Das sehe ich anders... weil wir zu viele Torhüzter auf seinen Level haben! Und er dieses Level die kürzeste Zeit hat! Dann würde ich mir, an den anderen Torhütern verarscht vorkommen...!
Du musst als Trainer auch mal diplomatisch sein. Gehen wir davon aus, er nimmt Adler mit! Was glaubst macht ein Wiese? Ein Mann den wir nach EM brauchen... weil der beste sich durchsetzen soll... es birgt die Gefahr das Wiese sich danach angepisst fühlt und wie immer den weg zum nächsten Reporter sucht... dann wars das... denn das kann Löw nicht bringen, zwecks seines Autorität...