19.02.2008, 15:39
folgende matches haben sich bestätigt:
das triple threat match um den wwe title
und das world heavyweight title match,
aber ich habe gehört wie ich bereits einmal gepostet hatte dass
VICKIE GUERRERO und TEDDY LONG um den GM Post kämpfen werden.
da frau und mann nicht wirklich kämpfen sollten, werden sie höchst wahrscheinlich als manager antreten.
und das money in the bank ladder match
andere News:
wie es bereits auf der WWE.com hompage veröffentlicht wurde, wird Ric Flair in die Hall of Fame der WWE beitreten.
andere Kanditaten wären:
HBK Shawn Michaels
Hacksaw Jim Duggan
Stone Cold
The Rock
leider wird Chris Benoit (R.I.P.) kaum in Frage kommen,
da Vince McMahon selber Probleme hat wie
der Todesfall abgelaufen.
das sieht man daran dass alle videos, bilder und noch dazu infos wie z.b. bei den past rumble winners gelöscht wurden.
schreibt einfach für wen ihr am ehesten stimmt.
REY MYSTERIO wird sich einer OP unterziehen und womöglich zwischen 4 und 6 monaten ausfallen.
und er fiel ja bereits bei WM23 aus und will unter keinen umständen bei WM24 fehlen. ihm könnte das selbe wie Cena wiederfahren und früher anfangen zu wrestlen, allerdings ist ja hier das risiko ziemlich hoch.
das triple threat match um den wwe title
und das world heavyweight title match,
aber ich habe gehört wie ich bereits einmal gepostet hatte dass
VICKIE GUERRERO und TEDDY LONG um den GM Post kämpfen werden.
da frau und mann nicht wirklich kämpfen sollten, werden sie höchst wahrscheinlich als manager antreten.
und das money in the bank ladder match
andere News:
wie es bereits auf der WWE.com hompage veröffentlicht wurde, wird Ric Flair in die Hall of Fame der WWE beitreten.
andere Kanditaten wären:
HBK Shawn Michaels
Hacksaw Jim Duggan
Stone Cold
The Rock
leider wird Chris Benoit (R.I.P.) kaum in Frage kommen,
da Vince McMahon selber Probleme hat wie
der Todesfall abgelaufen.
das sieht man daran dass alle videos, bilder und noch dazu infos wie z.b. bei den past rumble winners gelöscht wurden.
schreibt einfach für wen ihr am ehesten stimmt.
REY MYSTERIO wird sich einer OP unterziehen und womöglich zwischen 4 und 6 monaten ausfallen.
und er fiel ja bereits bei WM23 aus und will unter keinen umständen bei WM24 fehlen. ihm könnte das selbe wie Cena wiederfahren und früher anfangen zu wrestlen, allerdings ist ja hier das risiko ziemlich hoch.