01.03.2008, 23:26
Also für Xtreme Cou.... ich meine Team Tompkins
sieht es nicht so toll aus, ein Sieg und 2 (zählt man die einstweilige Verfügung dazu dann 3
) Niederlagen ist doch für das Team des (derzeit noch) UFC HW-Champions recht schlecht.
War eigentlich das Aufeinandertreffen von Matt Horwich und Ryan McGivern nicht auch ein Kampf zwischen Team Quest und Miletich Fighting Systems oder wird das nicht gezählt weil McGivern der einzige Repräsentant von Miletich war?
Übrigens möchte ich noch erwähnen daß die Frisur von Matt Horwich auf dem Event-Poster zum Brüllen komisch aussieht
(jedenfalls empfinde ich das so
)
sieht es nicht so toll aus, ein Sieg und 2 (zählt man die einstweilige Verfügung dazu dann 3
) Niederlagen ist doch für das Team des (derzeit noch) UFC HW-Champions recht schlecht.War eigentlich das Aufeinandertreffen von Matt Horwich und Ryan McGivern nicht auch ein Kampf zwischen Team Quest und Miletich Fighting Systems oder wird das nicht gezählt weil McGivern der einzige Repräsentant von Miletich war?
Übrigens möchte ich noch erwähnen daß die Frisur von Matt Horwich auf dem Event-Poster zum Brüllen komisch aussieht
(jedenfalls empfinde ich das so
)