04.03.2008, 14:45
Zitat:Original von steaky
Was Batista und Umaga betrifft glaube ich die beiden könnten es schon schaffen aber interessant ist das Aufeinandertreffen für mich nicht wirklich.
Aber andererseits was sonst machen? Batista ist ein zu großer Draw als das man ihn von der Card weglassen könnte und Umaga ist eigentlich auch immer ein stetiger Faktor in den RAW Shows gewesen, hat zumindest im Elimination Chamber ne starke Leistung gezeigt.
Abgesehen davon ... sollte es morgen bei den SD! Tapings wirklich zu dem US Title Match zwischen MVP und Batista kommen kann man durchaus damit rechnen, dass Umaga eingreifen wird um Batista in irgendeiner Art den Sieg zu kosten. Vllt. ein 2 on 1 Beatdown der mit nem Save von Matt Harty endet.
Freuen würde es mich schon wenn man diese hervorragend langfristige Fehde bei WM in nem Singles Match resultieren lassen würde (und kein Herauszögern durch Involvement beider im MITB - beide verdienen hierfür die Singles Bühne von WM, net Backlash und Co.) ... aber letztendlich sollte da schon die Gesundheit von Matt an vorderster Stelle stehen, damit er auch wirklich zu einem guten Match in der Lage ist. House Show Run In ist schließlich nicht gleich 15 Minuten Match.