11.04.2008, 17:24
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man behaupten kann man kann die Leistung der Bayern besser bewerten weil man kein Fan dieser Mannschaft sei aber im gleichen Atemzug bekräftigt dass man die Bayern gerne mal schlecht redet bzw. kritisiert. Wen im Ernst interessiert jetzt noch der Spielverlauf? Niemanden. Das hat vereinsintern geklärt zu werden. Aber die Probeanalytiker die sich hier anpreisen als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen halte ich für grenzwertig. Bayern hat nicht überzeugend gespielt, klar, aber sie haben das Spiel dominiert. Fußball ist manchmal ungerecht, siehe ManU Bayern 99. Und nur, weil man den so genannten Schnöselverein nicht leiden kann, muss man nicht die Keule rausholen und zum Rundumschlag ausholen. Ich respektiere eure Meinung, aber das was hier vom Stapel gelassen wird, hat nichts mit ordentlicher Stellungnahme zu einem Spiel zu tun, sondern setzt sich nur aus Hass, Neid und Unverständnis zusammen. Es war ein hammermäßig spannendes Spiel und das ist der Punkt für den wir alle dankbar sein sollten.