19.04.2008, 19:16
Zitat:Original von The Fighting Irish
Bin dabei,wenn es noch geht
Ne, Tut mir Leid. Aber falls sich ein User in den nächsten 48 Stunden nicht meldet rückst du nach!
Übrigens trage ich dich fürs nächste Turnier ein, wenn du willst!
