26.04.2008, 16:26
Zitat:Original von Raven
Ballack schießt Chelsea mit einem Doppelpack zum Sieg gegen ManU. Endstand 2:1 für die Londoner. Mal sehen ob da noch was geht.
bin gespannt wie ManU nun mit dem druck in den letzten spielen umgeht... wer weiß ob sie nicht doch nochmal stolpern...
Und für Chelsea könnte es eventuell doch noch eine wunderbare Saison werden... als Mourinho ging war man 6. und nun ist man auf augenhöhe mit dem angeblich besten club in europa derzeit... seit Ballack wieder da ist, hat Chelsea stark aufgeholt... mich freut es insbesondere das er heute der Matchwinner war...
Und wenn jetzt auch noch Liverpool besiegt wird, würde ich gerne alle Grant Kritiker hören und alle Mourinho verehrer... ich werde mir nachher nochmal die Diskussion von damals zu gute tun...

Mourinho bester Trainer der welt... ich ein geschichtenerzähler weil ich den Trainer erst ne Chance geben wollte... alle würden ja noch begreifen wie wichtig dieser Trainer für die spieler war, usw... herrlich... ich liebe diese schnellschüsse... und meistens will es ja dann keiner gesagt haben...