28.04.2008, 20:51
So habe den PPV gerade gesehen und war positiv überrascht. Vor allem natürlich deswegen weil Matt hardy endlich endlich US Champ is
Und ich unterstütze dich in deiner Meinung nicht, Adrian. Wenn man Titel grundsätzlich nur jungen Leuten geben sollte, warum gibts dann noch die alten Stars bzw warum lässt man sie um Titel kämpfen? Das ist doch wie beim Fußball...wenn man im Alter noch spielen kann auf hohem Niveau, warum sollte man dies nicht tun?
Warum kann HHH nicht einfach Champion sein? Lange hats gedauert, viele harte Matches, viele Niederlagen und nun steht er da, wo er im Grunde hingehört. Ich finde nicht, dass ein alter Star jüngeren die Chance verbaut, im Gegenteil...siehs mal so: Ist ein alter Superstar Champion besteht die Chance, dass er von einem jüngeren um den Gürtel besiegt wird.
Finde btw natürlich super, dass The Game wieder Champ ist! Das MAtch war richtig richtig gut und das Cena rausgeflogen is, war auch richtig richtig gut zumal es einige Pops dafür gab ;)Einzig und alleine das Ende vom Edge vs Taker MAtch fand ich beschissen. Wieder mal so ein SubmissioN Finish, das suckt. Submission Moves will ich vom Hitman sehen, vielleicht von Y2J, früher von Benoit, aber doch nicht vom Undertaker! Und bitte bitte, kann jemand diese Vicky wegschaffen? Die Alte nervt ohne Ende und ist zu dem auch noch total überflüssig.
HBK vs Batista war ebenfalls sehr genial, vor allem das Selling von Batista am Ende war Klasse. Und HBK ist nicht richtig verletzt?...ich hätte schwören können, dass es ihn erwischt hat. Sah ähnlich aus wie bei HHH damals als er sich so schwer am Knie verletzte...
Alles in allem ein gelungener PPV. bei der WWE scheints wieder besser zu laufen, mir persönlich macht das Gucken zumindestens wieder Spaß
Und ich unterstütze dich in deiner Meinung nicht, Adrian. Wenn man Titel grundsätzlich nur jungen Leuten geben sollte, warum gibts dann noch die alten Stars bzw warum lässt man sie um Titel kämpfen? Das ist doch wie beim Fußball...wenn man im Alter noch spielen kann auf hohem Niveau, warum sollte man dies nicht tun?Warum kann HHH nicht einfach Champion sein? Lange hats gedauert, viele harte Matches, viele Niederlagen und nun steht er da, wo er im Grunde hingehört. Ich finde nicht, dass ein alter Star jüngeren die Chance verbaut, im Gegenteil...siehs mal so: Ist ein alter Superstar Champion besteht die Chance, dass er von einem jüngeren um den Gürtel besiegt wird.
Finde btw natürlich super, dass The Game wieder Champ ist! Das MAtch war richtig richtig gut und das Cena rausgeflogen is, war auch richtig richtig gut zumal es einige Pops dafür gab ;)Einzig und alleine das Ende vom Edge vs Taker MAtch fand ich beschissen. Wieder mal so ein SubmissioN Finish, das suckt. Submission Moves will ich vom Hitman sehen, vielleicht von Y2J, früher von Benoit, aber doch nicht vom Undertaker! Und bitte bitte, kann jemand diese Vicky wegschaffen? Die Alte nervt ohne Ende und ist zu dem auch noch total überflüssig.
HBK vs Batista war ebenfalls sehr genial, vor allem das Selling von Batista am Ende war Klasse. Und HBK ist nicht richtig verletzt?...ich hätte schwören können, dass es ihn erwischt hat. Sah ähnlich aus wie bei HHH damals als er sich so schwer am Knie verletzte...
Alles in allem ein gelungener PPV. bei der WWE scheints wieder besser zu laufen, mir persönlich macht das Gucken zumindestens wieder Spaß