29.04.2008, 16:09
Äussere mich jetzt auch noch einmal da es von vielen anscheinend falsch verstanden wurde.. Ich bin nicht strikt dagegen alte Worker als Champions zu haben, ich sagte, es ist nicht gut wenn man sie über einen langen Zeitraum Champion sein lässt. Ich muss Double F auch in dem Punkt zustimmen, dass die Fehde Alter Star gegen Neuer Star fast die beste Lösung für eine Titelfehde ist, den alten Stars bringt es was indem sie beweisen "ich kann auch jetzt noch um den Titel kämpfen" und dem jungen bringt es was "ich kann mich in meinem jungen Alter immer noch gegen ganz grosse Legenden behaupten". Diese Fehden gibt es auch nicht erst seit 2008, es gab immer alte Champions, das ist glaube ich jedem klar. Nur ist es in diesem Jahr der Fall, das anstatt einige junge Champions und einige alte Champions zufälligerweise gleich alle Champions eher Urgesteine der WWF/E sind. Was hat das zur Folge? Das kann ich euch auch nicht beantworten.
Jedenfalls muss vorallem Kane seinen Titel schnell wieder abgeben, der ist mir der grösste Dorn im Auge. Auch Undertaker bringt jungen Talenten und auch der ganzen Company nicht gerade viel als World Heavyweight Champion. Chris Jericho sowie Triple H sind immer noch sehr powervoll im Ring und überzeugen noch immer, daher können sie von mir aus noch maximal 4 Monate den Gürtel um die Hüften tragen, aber über diese Grenze wird es eher grotesk... Und was Matt Hardy betrifft, wie schon gesagt, der ist erst 33 Jahre alt und passt somit ins Profil eines Champions, was mich bei ihm stört sein einzig und allein seine nicht vorhandenen Skills, und zwar im Ring sowie am Mic. MVP hat beide diese Talente, und zwar zur Genüge.
Jedenfalls muss vorallem Kane seinen Titel schnell wieder abgeben, der ist mir der grösste Dorn im Auge. Auch Undertaker bringt jungen Talenten und auch der ganzen Company nicht gerade viel als World Heavyweight Champion. Chris Jericho sowie Triple H sind immer noch sehr powervoll im Ring und überzeugen noch immer, daher können sie von mir aus noch maximal 4 Monate den Gürtel um die Hüften tragen, aber über diese Grenze wird es eher grotesk... Und was Matt Hardy betrifft, wie schon gesagt, der ist erst 33 Jahre alt und passt somit ins Profil eines Champions, was mich bei ihm stört sein einzig und allein seine nicht vorhandenen Skills, und zwar im Ring sowie am Mic. MVP hat beide diese Talente, und zwar zur Genüge.