02.05.2008, 16:15
Zitat:Naja Santa Cruz spielt jetzt wie befreit, er hat auch in Blackburn im Sturm keine so hochkarätigen Gegner, das entlastet ihn wahrscheinlich und deswegen spielt er wie los gelöst aber bevor wir weiter Cruz seine Leistung bejubeln, sollten wir mal das nächste Jahr noch abwarten.
Also wenn ich etwas hasse dann sind es schnellschüsse! Klar müssen wir seine weitere Entwicklung da abwarten! Aber so stark wie da, war er vorher bei Bayern noch nie - soviel können wir sogar jetzt schon sagen...
Zitat:Podolski spielt eine andere Rolle in der Nationalmannschaft wie jetzt bei Bayern, er spielt auch in der Nationalmannschaft eine andere Position wie in Bayern und die wo er in der Nationalmannschaft spielt liegt ihm viel eher.
Positionsmässig spielt er das gleiche... das linksaussen war ein test... aber sonst spielt er da genau das gleiche...
Welche rolle man spielt kommt aber halt auch wieder in meinen Augen auf die Trainer und das Umfeld drauf an... Poldi war ja da auch nicht gleich der Mann der er jetzt ist... er wurde aufgebaut und hat sich durch Leistung seinen Status da erkämpfen können...
Etwas was er bei Bayern nicht schaffte und gerade deswegen auch, sollte Bayern sich fragen, WARUM?
Für mich ist in solchen fällen nicht ein 20-22 Jähriger schuld... der muss sich leiten lassen (das er sich gut leisten lässt sieht man in der nati), sondern die Leute die seit Jahrzehnten im geschäft sind...
Selbst in der stärksten liga der Welt und dort in einem (wenn nicht dem) Spitzenverein konnten sich leute wie C. Ronaldo und Co entwickeln... irgendwas stimmt da nicht und anstatt das die Bayern verantowrtlichen immer einfach nur mehr fordern und ihre Jungstars auch noch öffentlich unter mehr druck stellen, sollten sie mal bei sich anfangen zu suchen!
Denn widerum abgeben wollen sie die ja auch nicht... ob das evtl. daran liegt, dass man deren Potenzial ständig in der nationalmannschaft vorgeführt bekommt?