03.05.2008, 20:47
Unser werter Mitrater Mr. socko dürfte wohl auch jetzt schon erkannt haben daß Adrian Adonis bereits vor ihm die korrekte Anteort gegeben hat welche da wäre Onimuscha: Warlords wodurch er sich einen Punkt und das Recht einen weiteren Screen in diesem Spiel zu posten verdient hat.
Was übrigens den Namen Onimusha betrifft setzt sich dieser aus den beiden Wörtern Oni und Musha zusammen welche soviel bedeuten wie Teufel bzw Dämon und Musha ist das japanische Wort für Krieger wodurch übersetzt das Ganze Dämonenkrieger bedeuten würde, dies wollte ich nur am Rande erwähnen da mich das Spiel und die Kanjis (jene Schriftzeichen welche im asiatischen Raum benutzt werden) schon immer interessiert haben.
Nunden werter Adrian Adonis posten sie doch bitte einen Screen für uns
Was übrigens den Namen Onimusha betrifft setzt sich dieser aus den beiden Wörtern Oni und Musha zusammen welche soviel bedeuten wie Teufel bzw Dämon und Musha ist das japanische Wort für Krieger wodurch übersetzt das Ganze Dämonenkrieger bedeuten würde, dies wollte ich nur am Rande erwähnen da mich das Spiel und die Kanjis (jene Schriftzeichen welche im asiatischen Raum benutzt werden) schon immer interessiert haben.
Nunden werter Adrian Adonis posten sie doch bitte einen Screen für uns