08.05.2008, 00:55
Ich sag ja nicht, dass die Kampagne zu groß aufgezogen wurde, sondern, dass Ledgers Tod extrem dazu beiträgt, dass der Film schon vor der Veröffentlichung so populär ist. Ich selber finde das auch nicht gerade toll, denn der Film wird da im Endeffekt nur als "der letzte Film von Ledger" hängenbleiben, wobei die eventuelle Genialität des Films nicht berücksichtigt wird. Trotzdem ist nicht zu leugnen, dass der Tod von Ledger der Kampagne nicht geschadet hat, egal wie pervers das klingt. Aber da passt es halt wieder, dass dieses Geschäft ein Tagesgeschäft ist und es die Leute, die Profit machen bald nicht mehr interessiert, wie sie diesen Profit gemacht haben. Nur Ledgers Fans werden das weiterhin wissen und zwar weil sie diejenigen waren, die den Profit erzeugt haben.
War denn vor einigen Tagen falsch ausgedrückt. Richtig wäre natürlich die Frage warum die Kampagne so gut ankommt bei den Leuten: Wegen dem Tod von Ledger. Das bitte ich dann zu entschuldigen. :winke:
War denn vor einigen Tagen falsch ausgedrückt. Richtig wäre natürlich die Frage warum die Kampagne so gut ankommt bei den Leuten: Wegen dem Tod von Ledger. Das bitte ich dann zu entschuldigen. :winke: