18.05.2008, 05:21
Und ich dachte du wärst Hip Hopper
Heavy Metal und Metal ist auch eher meine Musikrichtung, aber in meinem Umfeld gehen die Musikgeschmäcker ziemlich weit auseinander, von Hip Hop bis "Happy Hardcore" oder wie sich sowas nennt, Fab kennt sich damit glaube ich auch aus
Auf jeden Fall gehen mir langsam die Gespräche aus da wir nebenbei noch im MSN über jeglichen Müll schwatzen.
Ich habe steaky gesagt dass ich um 2:00 ins Bett gehe, und jetzt schaue ich auf die Uhr beziehungsweise aus dem Fenster und bemerke, dass der neue Tag schon wieder anbricht. Der erste Vogel zwitscherte um 5:03, nach denen kann man ja wirklich fast die Uhr richten... Insgesamt lässt sich sagen dass ich in meinem zarten Alter schon an die hundert Nächte durchgemacht habe und sich das bestimmt nicht positiv auf meinen Körper auswirkt, wenn ich so weitermache lande ich noch als Sicherheitsdienst im ORF
Heavy Metal und Metal ist auch eher meine Musikrichtung, aber in meinem Umfeld gehen die Musikgeschmäcker ziemlich weit auseinander, von Hip Hop bis "Happy Hardcore" oder wie sich sowas nennt, Fab kennt sich damit glaube ich auch aus
Auf jeden Fall gehen mir langsam die Gespräche aus da wir nebenbei noch im MSN über jeglichen Müll schwatzen. Ich habe steaky gesagt dass ich um 2:00 ins Bett gehe, und jetzt schaue ich auf die Uhr beziehungsweise aus dem Fenster und bemerke, dass der neue Tag schon wieder anbricht. Der erste Vogel zwitscherte um 5:03, nach denen kann man ja wirklich fast die Uhr richten... Insgesamt lässt sich sagen dass ich in meinem zarten Alter schon an die hundert Nächte durchgemacht habe und sich das bestimmt nicht positiv auf meinen Körper auswirkt, wenn ich so weitermache lande ich noch als Sicherheitsdienst im ORF